Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Potsdam/SPT2021.1/Protokoll

6 Bytes hinzugefügt, 17:45, 17. Apr. 2021
K
Typo
TOP 3. Wahl des Protokollführers
: ThomasG erkärt erklärt sich bereit,
: gewählt
TOP 8. Beschluss über die Zulassung von Audioaufnahmen
: Audioaufnahmen sind zugelassen. Piratesonair @PiratesOnAir nimmt auf.
: https://owncloud.ag-technik.de/s/g9STHyHd22oY28s
TOP 10. Beschluss der Tagesordnung
: so eschlossenbeschlossen
TOP 11. Tätigkeitsberichte der Vorstandsmitglieder
Viele Dinge konnten nicht umgesetzt werden, zum einen wegen mangelnder Beteiligung der Mitglieder zum anderen dann Corona-bedingt.
Einige Dinge konnten trotzdem gemacht werden, wie das Verteilen von Rosen und anderen Presenten Präsenten in Potsdam zum Valentinstag 2020, das ich mit Unterstützung eines Piraten aus DOS gemacht habe.
Ich beteiligte mich an den LPTs inkl. Der OPTs aktiv. Die positive Stimmung im LV nach dem LPT in Karstädt hat sich leider nicht sehr lange gehalten und der LPT in Fürstenwalde war leider wieder von alten Streitigkeiten gekennzeichnet. Dort konnte aber noch Schlimmeres verhindert werden. Ende 2020 scheint dann aber der LV wieder komplett in alte Muster abgeglitten zu sein, was sich auch am aLPT für die notwendige Neuwahl des LaVo und der AV zeigte. Keine guten Bedingungen für den kommenden Wahlkampf. Hier sind jetzt die Mitgleider Mitglieder des SV Potsdam gefragt , um aktiv zu werden, damit wir hier was stemmen können.
SM:
Im vergangenen Zeitraum sind die üblichen Ausgaben erfolgt, z.B. Freifunk, Bankgebühren und leider einmal eine Zahlung mit knapp 340 € wegen der Abwehr einer OWi-Maßnahme die durch den Landtagswahlkampf bedingt waren.
Ansonsten gibt es keine wirklich wichtigen Dinge zu berichten, da auch Corona und persönliches viele Aktivität Aktivitäten verhindert wird. Die Vorbereitung für die AV für den Wahlkreis 61 für die BPT hat der komm. Landesvorstand übernommen.Dankenswerterweise sind auch erneut Spenden eingegangen, sowohl Zweckgebunden zweckgebunden als auch ungebunden.
TOP 11.1 – Aussprache
8.050
Bearbeitungen

Navigationsmenü