Unterstütze uns! Spende jetzt!

Prignitz-Ruppin/Archiv/Aktionen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{PR TopNavigation}}
 +
 
'''27.11.1013'''  
 
'''27.11.1013'''  
  
Zeile 39: Zeile 41:
  
  
 
 
 
{{PR TopNavigation}}
 
  
 
[[Kategorie:Prignitz-Ruppin|Aktionen]]
 
[[Kategorie:Prignitz-Ruppin|Aktionen]]

Version vom 6. Dezember 2013, 22:54 Uhr

Regionalverband Prignitz-Ruppin | Vorstand | Regionalprogramm | Anträge & Beschlüsse | Treffen & Protokolle | Mitglieder | Dokumente | Finanzen/Material | Archiv

Hinweis: Der Regionalverband Prignitz-Ruppin ging zum 21.04.2018 im Regionalverband Nordbrandenburg auf. Diese Seiten werden lediglich zu dokumentarischen Zwecken aufbewahrt und nicht mehr aktualisiert.



27.11.1013

Angebot an Vorstand von Prost (Prig/Ostprig)


Hallo Michael,

ich bimmle nachfolgend den Wahlkampf ein. Wir könnten unmittelbar nach Neujahr eine Veranstaltung im Raum Perleberg/Wittenberge organisieren.

1. Inhalt die bildungspolitischen Forderungen der Piratenpartei. Aus dem Morgenland ist Input zugesagt, die Bildungspolitik wird einer der Schwerpunkte 2014 sein.

2. Hinter der Auswahl der Stadt steht die Überlegung, dass Perleberg/Wittenberge der größte Ballungsraum der Groß-Prignitz ist und dort auch keinerlei Piraten bislang in Erscheinung getreten sind. (Es gab mal einen Stammtisch, wurde nicht besucht)

3. Für Werbung könnten wir einen Informationsstand durchführen.

4. Ein spezieller (Einladungs-) flyer wird geschrieben, 50 x kopiert, Text kommt in der Hauptsache aus Ag Bildung, und alter Kram kommt auf den Tisch.

5. Soweit durchführbar müsste eine gute Presse- und Öffentlichkeitsarbeit vorab geleistet werden

6. Der Veranstaltungsort könnte eine Schule sein, die Räumlichkeiten eines Sozialträgers, mal mit der Lehrergewerkschaft reden oder so.

7. Wenn 15 Leute kommen würden, netto, dann wäre es schon ein Erfolg. Warum sollte das nicht möglich sein.

8. Wenn es einigermaßen klappt könnten wir anschließend in Rheinsberg genauso verfahren. Hier hat Block A Verbindungen, Kooperation würde sich anbieten, eine Art Forumsdiskussion oder so.

9. Bei Punkt 8 Kontakt mit OHV (Thomas B.) ansonsten mit Morgenlandfahrt aufnehmen.

8. Meine Mitarbeit biete ich zu Punkt 3 an, bei der Durchführung vor Ort und bei Punkt 5 und Punkt 9.

Wir können natürlich genauso die Reihenfolge umdrehen, erst im Osten dann Perleberg.

Agnitio InfostandAktionen:

Kyritz Marktplatz 13.04.2013

Neuruppin FdF 21.04.2012


Hinweis (Agnitio)

Bürgerinitiative Kontraindustrieschwein

Wann: Sonntag, 5. Mai 2013, 14 Uhr Wo: Am Schlangenbruch 1, 17268 Stabeshöhe/Jakobshagen


11.Mai, Ergänzung zu oben:

Am 5. Mai wurde die Brandenburgische Landesgruppe des bundesweiten Netzwerks "Bauernhöfe statt Agrarfabriken" gegründet. Presseecho war recht eindrucksvoll, im RBB wurde auch kurz darüber berichtet.


Hinweis (Agnitio)

Zitat: Bitte verbreiten sie den Link auch unter ihren Freunden in den sozialen Netzwerken ,wie Facebook ,Twitter usw. (Was ich hiermit gemacht habe, Agnitio)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/23/eu-will-anbau-von-obst-und-gemuese-in-gaerten-verbieten/

Was tun? Am Menschen dranbleiben, ...Ich kann mir vorstellen, dass die Thematisierung dieses neuen Großprojekts der EU-Bürokratie viele Menschen mobilisieren könnte. Deshalb: ins Thema einarbeiten/Flyer schreiben/Stand machen ! Nicht Landtagsbericherstattung ist nötig, Themen in den Landtag hinein, nicht hinaustragen ist angesagt. Agnitio


Bitte nutzt diese Seite um auf Aktionen aufmerksam zu machen und dafür zu werben. Transparenz wird somit erfüllt.

Infostand-Hinweise: http://wiki.piratenpartei.de/HowTo_Infostand