Unterstütze uns! Spende jetzt!

Thema: Pflegeoptimierung und Pflegefinanzierung

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe AG-lehier könnt ihr eure Gedanken reinhämmern!

Na dann will ich mir ein Herz fassen (Übung macht den Meister), in meinem Kopf sind nämlich heute morgen beim Meditieren zwei Ideen aufgetaucht, sie betreffen die Arbeitsweise der AG.

1. Es wäre doch Quatsch, wenn sich alle über alles informieren müssten (oder über nichst, noch schlimmer), wir sollten lieben nach dem Expertenprinzip recherchieren und Links u.Ä. den anderen zur Verfügung stellen. Also erst Unterbereiche festlegen, wie -Pflegeoptimierung -Pflegefinanzierung -... und diese verteilen. Geht es überhaupt anders?

2. Die andere Idee war die von einer Art Blog, mit Einträgen, die im Allgemeinen mit "Ich war neulich beim Arzt..." oder "Neulich schrieb mir meine Krankenkasse" usw.anfangen. Es wäre lehrreich und amüsant. Wie macht man sowas technisch?

Also ich habe jetzt etwas hier reingehämmert, yeah! Grüße Melinda