Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorlage:MOL Termine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 15: Zeile 15:
  
  
'''Ort:''' Konferenzraum des Bundesverbandes der privaten Historiker<br />
+
'''== Termin: 1.1.2013 Ab 16 Uhr =='''  
 +
Einladung der Piratin Christel Focken mit der Idee daraus eine Traditionsveranstaltung zu machen.
 +
Hintergrund:
 +
Wie andere Parteien auch, braucht die Piratenpartei mehr Verlässlichkeit und Bürgernähe.
 +
Es sollte uns nicht nur um Piratenthemen gehen. Bürgernahe Themen werden im Wahlkampf den Ausschlag geben.
 +
 
 +
Daher bitte ich zum
 +
'''== "Ersten Neujahrsempfang der Piraten in Brandenburg" ==''' 
 +
 
 +
Bitte beachten:
 +
Dies ist keine offizielle Einladung des LV oder des MOL. Dieser Termin ist lediglich beim letzten Treffen besprochen und für "Gut" befunden wurden.
 +
Ich würde mich aber freuen, wenn dieser Termin von Euch angenommen und auch vom LV bestätigt wird. Stattfinden wird er in jedem Fall mit oder ohne "Segen".
 +
Da dies bisher ein privates Angebot ist, werde ich aus Kostengründen nur Alkoholfreie Getränke und ein wenig Knabberzeug bereitstellen können. Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich zum ersten Termin um das mitbringen von Getränken und Essen zum Eigenverbrauch bitte.
 +
 
 +
Christel Focken
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
'''Veranstalltungsort:
 +
Konferenzraum des Bundesverbandes der privaten Historiker
 
Alte Schulstr. 38
 
Alte Schulstr. 38
 
15345 Wegendorf / Altlandsberg
 
15345 Wegendorf / Altlandsberg
Zugang rechts hinter dem Haus<br />
+
Zugang rechts hinter dem Haus'''
'''Termin:''' Termin 1.1.2013 - ab 16 Uhr Neujahrsempfang der Piraten<br />
+
 
 +
'''Anmeldung erforderlich!
 +
c.focken<at>private-historiker.de'''
 +
 
 +
 
 
Anmeldung erbeten siehe -> BRB-MOL Nachrichtensammlung, Band 30, Eintrag 8
 
Anmeldung erbeten siehe -> BRB-MOL Nachrichtensammlung, Band 30, Eintrag 8
  

Version vom 25. November 2012, 12:10 Uhr

Treffen und Termine

 


Weihnachstfeier

Ort: Quappendorf
Termin: Samstag, 01.12.2012, ab 16:00 Uhr - Weihnachtsfeier der Piraten
Link: * Weihnachstfeier


Neujahrsempfang

== Termin: 1.1.2013 Ab 16 Uhr == Einladung der Piratin Christel Focken mit der Idee daraus eine Traditionsveranstaltung zu machen. Hintergrund: Wie andere Parteien auch, braucht die Piratenpartei mehr Verlässlichkeit und Bürgernähe. Es sollte uns nicht nur um Piratenthemen gehen. Bürgernahe Themen werden im Wahlkampf den Ausschlag geben.

Daher bitte ich zum == "Ersten Neujahrsempfang der Piraten in Brandenburg" ==

Bitte beachten: Dies ist keine offizielle Einladung des LV oder des MOL. Dieser Termin ist lediglich beim letzten Treffen besprochen und für "Gut" befunden wurden. Ich würde mich aber freuen, wenn dieser Termin von Euch angenommen und auch vom LV bestätigt wird. Stattfinden wird er in jedem Fall mit oder ohne "Segen". Da dies bisher ein privates Angebot ist, werde ich aus Kostengründen nur Alkoholfreie Getränke und ein wenig Knabberzeug bereitstellen können. Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich zum ersten Termin um das mitbringen von Getränken und Essen zum Eigenverbrauch bitte.

Christel Focken



Veranstalltungsort: Konferenzraum des Bundesverbandes der privaten Historiker Alte Schulstr. 38 15345 Wegendorf / Altlandsberg Zugang rechts hinter dem Haus

Anmeldung erforderlich! c.focken<at>private-historiker.de


Anmeldung erbeten siehe -> BRB-MOL Nachrichtensammlung, Band 30, Eintrag 8



Terminübersicht | bearbeiten