Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:MOL Termine

2 Bytes hinzugefügt, 22:12, 19. Okt. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
* Ort: '''Gaststätte "Zur Fähre", Große Str. 1 in 15344 Strausberg '''
* das Pad:
*Liebes Mitglied des Kreisverbandes Märkisch-Oderland der Piratenpartei Deutschland, hiermit lädt der kommissarische Vorstand zum außerordentlichen Kreisparteitag 2014.1 ein. Zentrales Thema ist die Neuwahl des Kreisvorstandes. Der Kreisparteitag findet statt: Datum: 09.11.2014, Zeit: 10:30 Uhr, Akkreditierung ab 10:00 Uhr.Ort: Gaststätte "Zur Fähre", Große Str. 1 in 15344 Strausberg, Die vorläufige Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:
*hiermit lädt der kommissarische Vorstand zum außerordentlichen Kreisparteitag 2014.1 ein. Zentrales Thema ist die Neuwahl des Kreisvorstandes.
*Der Kreisparteitag findet statt:
*Datum: 09.11.2014, Zeit: 10:30 Uhr, Akkreditierung ab 10:00 Uhr.
*Ort: Gaststätte "Zur Fähre", Große Str. 1 in 15344 Strausberg,
*Die vorläufige Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:
* TOP 01 – Eröffnung der Versammlung
* TOP 02 – Wahl des Versammlungsleiters
* TOP 19 – Sonstiges
* TOP 20 – Schließen der Versammlung
 *Jedes stimmberechtigte Mitglied des Kreisverbandes kann auf dem Kreisparteitag sein Stimmrecht ausüben. Das Stimmrecht auf dem Kreisparteitag ist aber an die Zahlung Deines Mitgliedsbeitrages gebunden. Die Zahlung kann auch vor Ort in bar erfolgen.*Bitte denke daran, ein Lichtbilddokument (zum Beispiel Personalausweis oder Reisepass) mit zuführen, um bei der Akkreditierung Probleme zu vermeiden. *Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und stehen gerne für Nachfragen zur Verfügung. *Mit freundlichen Grüßen,
in Rücksprache mit dem kommissarischer Kreisvorstand MOL gesendet durch den Landesvorstand
 
 
373
Bearbeitungen

Navigationsmenü