Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorlage:Potsdam Termine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
<!-- ################### Beginn Termine ####################### -->
 
<!-- ################### Beginn Termine ####################### -->
  
Der Stadtverband Potsdam trifft sich an jedem ersten Dienstag im Monat (05.06.2012) in der Landesgeschäftstelle (Am Bürohochhaus 2-4, 14478 Potsdam)<br/>https://potsdam.piratenpad.de/2012-06-05 <br/>  
+
Der Stadtverband Potsdam trifft sich an jedem ersten Dienstag im Monat (07.08.2012) in der Landesgeschäftstelle (Am Bürohochhaus 2-4, 14478 Potsdam)<br/>https://potsdam.piratenpad.de/2012-08-07 <br/>  
*Auf diesem Treffen wird sich der DBV (Deutscher Bahnkundenverband) sich und einige Fakten des ÖPNV in Potsdam vorstellen. Anschließend ist eine Diskussionsrunde über die Realisierung und eine mögliche Zusammenarbeit geplant.  
+
*Hauptsächlich werden wir uns heute mit den eingereichten Anträgen zum LPT2012.2 in Eberswalde am 18./19.08.2012 beschäftigen.
*Im Anschluss werden wir beginnen die eingereichten Anträge für den Landesparteitag zu besprechen.  
+
*Im Anschluss daran werden wir uns mit einem Vorschlag, uns am OptOutDay 2012 zu beteiligen, auseinandersetzen.
*Die Vorbereitung auf den LPT führen wir an dem 2. und 3. Dienstag fort. Eine Nachbesprechung wird dann auf dem Stammtisch, der diesmal am 4. Dienstag stattfindet, folgen.
+
*Weiterhin haben wir eine Termin-Anfrage für ein Gespräch mit Jugendlichen aus Weißrußland erhalten. Wir werden über ein mögliches zustande kommen des Treffens reden und ggf. einen Termin vereinbaren.
 +
*Zum Abschluss möchten wir noch einmal über Besuch-Fahrten zu anderen Treffen anderer Gliederungen sprechen. Morgen findet u.a. der Stammtisch OHV in Oranienburg statt. Es sind noch Mitfahrgelegenheiten frei.  
 
<br />
 
<br />
Das Treffen am zweiten Dienstag (12.06.2012) findet in der Stadtgeschäftstelle (August-Bebel-Straße 68, 14482 Potsdam; Bushaltestelle Studio Babelsberg) statt. https://potsdam.piratenpad.de/2012-06-12<br/><br/>
+
Das Treffen am zweiten Dienstag (14.08.2012) findet in der Stadtgeschäftstelle (August-Bebel-Straße 68, 14482 Potsdam; Bushaltestelle Studio Babelsberg) statt. https://potsdam.piratenpad.de/2012-08-14<br/><br/>
Für das Treffen am dritten Dienstag (19.06.2012) haben wir uns noch auf keinen Treffpunkt geeinigt.
+
*Auch auf diesem Treffen werden wir uns hauptsächlich noch einmal mit den Anträgen zum LPT befassen.
<br /><br/>
+
*weitere Themenvorschläge sind Herzlich Willkommen ;-)<br /><br/>
Am vierten Dienstag (26.06.2012) treffen wir uns im Juni zur lockeren Nachbesprechung des LPT 12.1. Ein Ort hierfür ist noch nicht ausgewählt und wird zeitnah bekannt gegeben.<br/><br />
+
Der Stammtisch am dritten Dienstag (21.08.2012) findet wieder einmal im B-West (Zeppelinstr. 146, 14471 Potsdam) statt.<br /><br/>
 
+
Am vierten Dienstag (28.08.2012) treffen wir uns im August um die Gentechnik zu thematisieren. Die Nachbesprechung des LPT 12.2 findet danach statt. Auch werden wir noch einmal über unseren Stadtparteitag am 29.09.2012 besprechen und vorbereiten. Ein Ort hierfür ist noch nicht ausgewählt und wird zeitnah bekannt gegeben.<br/><br />
 
'''Alle Treffen beginnen jeweils um 20 Uhr'''<br /><br />
 
'''Alle Treffen beginnen jeweils um 20 Uhr'''<br /><br />
 
Weitere Informationen sowie die Aktuellen Veranstaltungsorte der Thementreffen und Stammtische findet ihr unter <br />http://www.piraten-potsdam.de/
 
Weitere Informationen sowie die Aktuellen Veranstaltungsorte der Thementreffen und Stammtische findet ihr unter <br />http://www.piraten-potsdam.de/

Version vom 7. August 2012, 17:47 Uhr

Treffen und Termine

Der Stadtverband Potsdam trifft sich an jedem ersten Dienstag im Monat (07.08.2012) in der Landesgeschäftstelle (Am Bürohochhaus 2-4, 14478 Potsdam)
https://potsdam.piratenpad.de/2012-08-07

  • Hauptsächlich werden wir uns heute mit den eingereichten Anträgen zum LPT2012.2 in Eberswalde am 18./19.08.2012 beschäftigen.
  • Im Anschluss daran werden wir uns mit einem Vorschlag, uns am OptOutDay 2012 zu beteiligen, auseinandersetzen.
  • Weiterhin haben wir eine Termin-Anfrage für ein Gespräch mit Jugendlichen aus Weißrußland erhalten. Wir werden über ein mögliches zustande kommen des Treffens reden und ggf. einen Termin vereinbaren.
  • Zum Abschluss möchten wir noch einmal über Besuch-Fahrten zu anderen Treffen anderer Gliederungen sprechen. Morgen findet u.a. der Stammtisch OHV in Oranienburg statt. Es sind noch Mitfahrgelegenheiten frei.


Das Treffen am zweiten Dienstag (14.08.2012) findet in der Stadtgeschäftstelle (August-Bebel-Straße 68, 14482 Potsdam; Bushaltestelle Studio Babelsberg) statt. https://potsdam.piratenpad.de/2012-08-14

  • Auch auf diesem Treffen werden wir uns hauptsächlich noch einmal mit den Anträgen zum LPT befassen.
  • weitere Themenvorschläge sind Herzlich Willkommen ;-)

Der Stammtisch am dritten Dienstag (21.08.2012) findet wieder einmal im B-West (Zeppelinstr. 146, 14471 Potsdam) statt.

Am vierten Dienstag (28.08.2012) treffen wir uns im August um die Gentechnik zu thematisieren. Die Nachbesprechung des LPT 12.2 findet danach statt. Auch werden wir noch einmal über unseren Stadtparteitag am 29.09.2012 besprechen und vorbereiten. Ein Ort hierfür ist noch nicht ausgewählt und wird zeitnah bekannt gegeben.

Alle Treffen beginnen jeweils um 20 Uhr

Weitere Informationen sowie die Aktuellen Veranstaltungsorte der Thementreffen und Stammtische findet ihr unter
http://www.piraten-potsdam.de/


Terminübersicht | bearbeiten


Diese Vorlage wird zur Zeit von den Seiten Potsdam, Termine und Potsdam/Treffen verwendet.