Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorlage:Potsdam Termine

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Treffen und Termine

Der Stadtverband Potsdam trifft sich an jedem ersten Dienstag im Monat (05.06.2012) in der Landesgeschäftstelle (Am Bürohochhaus 2-4, 14478 Potsdam)
https://potsdam.piratenpad.de/2012-06-05

  • Auf diesem Treffen wird sich der DBV (Deutscher Bahnkundenverband) sich und einige Fakten des ÖPNV in Potsdam vorstellen. Anschließend ist eine Diskussionsrunde über die Realisierung und eine mögliche Zusammenarbeit geplant.
  • Im Anschluss werden wir beginnen die eingereichten Anträge für den Landesparteitag zu besprechen.
  • Die Vorbereitung auf den LPT führen wir an dem 2. und 3. Dienstag fort. Eine Nachbesprechung wird dann auf dem Stammtisch, der diesmal am 4. Dienstag stattfindet, folgen.


Das Treffen am zweiten Dienstag (12.06.2012) findet in der Stadtgeschäftstelle (August-Bebel-Straße 68, 14482 Potsdam; Bushaltestelle Studio Babelsberg) statt. https://potsdam.piratenpad.de/2012-06-12

Für das Treffen am dritten Dienstag (19.06.2012) haben wir uns noch auf keinen Treffpunkt geeinigt.

Am vierten Dienstag (26.06.2012) treffen wir uns im Juni zur lockeren Nachbesprechung des LPT 12.1. Ein Ort hierfür ist noch nicht ausgewählt und wird zeitnah bekannt gegeben.

Alle Treffen beginnen jeweils um 20 Uhr

Weitere Informationen sowie die Aktuellen Veranstaltungsorte der Thementreffen und Stammtische findet ihr unter
http://www.piraten-potsdam.de/


Terminübersicht | bearbeiten


Diese Vorlage wird zur Zeit von den Seiten Potsdam, Termine und Potsdam/Treffen verwendet.