Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstand/Anfragen/Nr-00111

548 Bytes hinzugefügt, 03:14, 24. Jan. 2014
Antwort
== Antwort ==
Antwort bitte '''ddb''': Der Anschluss ist in der Tat noch nicht gekuendigt. Wie lange der Anschluss schon ungenutzt ist, bzw wann der haette gekuendigt werden sollen, weiss ich nicht genau. Ich weiss somit auch nicht welche Kosten das verursacht hat. Ich kann mich an 2 Gespraeche zu dem Thema erinnern, eines davon in der letzten Woche und seitdem liegt das hier rein!auf der Todoliste. Ich bin seit gestern morgen wieder an meinem Schreibtisch, und die Kuendigung des Anschlusses wird zeitnah erfolgen. Was den "Schaden" angeht wird sich wohl der Verursacher dafuer verantwortlich fuehlen.
<!-- Kategorie -->
[[Kategorie:Landesvorstand/Anfrage|Anfrage]]
91
Bearbeitungen

Navigationsmenü