Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstand/Anfragen/Nr-00112

5 Bytes hinzugefügt, 03:08, 24. Jan. 2014
K
Antwort
== Antwort ==
'''ddb''': Ich hab jetzt 90 Minuten investiert um gefuehlte 75% meiner Termine zusammenzusuchen und zu dokumentieren. Soweit war ich schonmal, dann war unerwartet der Akku leer, ich frustriert und alles verloren. Diesmal habe ich ein Netzteil, und gespeichert. Das Logbuch [[Benutzer:Ddb/Logbuch|findet sich hier]]. Ich werde das noch weiter aufraeumen, 2014 einpflegen und versuchen die Sitzungen zu rekonstruieren. Ich bitte nochmal um etwas Geduld, hier liegt gerade viel Arbeit an. Was mein Buch angeht, so gibt es meines Wissens nach diverse Torrents , was wohl bedeutet das man es umsonst downloaden kann.
<!-- Kategorie -->
[[Kategorie:Landesvorstand/Anfrage|Anfrage]]
91
Bearbeitungen

Navigationsmenü