Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstand/Anfragen/Nr-00208

693 Bytes hinzugefügt, 17:16, 16. Dez. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Antwort ==
Antwort bitte hier rein!*Die Aussage war missverständlich formuliert. Die Nutzung von sozialen Medien wie Twitter o.ä. erfolgt durch viele unserer Mitglieder. Diese kommunizieren möglicherweise auch in geschlossenen Gruppen miteinander. Dies liegt aber im privaten Bereich ders Einzelnen. Insofern war der Begriff "halboffiziell" unzutreffend. Natürlich gibt es deshalb auch keinerlei diesbezüglichen Beschlüsse des Vorstandes. <br>*Aktivitäten des Landesvorstandes auf sozialen Medien ergeben sich aus § 17 Abs. 2 der Landessatzung.<br>*Die Frage, ob es sinnvoll ist, Mailinglisten abonniert zu halten, muss jedes Mitglied für sich selber entscheiden. Als 1 V. habe ich natürlich auch die Brandenburger Mailinglisten abonniert.
<!-- Kategorie -->
[[Kategorie:Landesvorstand/Anfrage|Anfrage]]
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü