Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Vorstand/Antrag/2014-035

< Vorstand‎ | Antrag



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: Vorstand/Antrag/2014-035

Datum: 29.07.2014

Gliederung: LV

Antragsteller: FireFox (Diskussion)

Termin für Sitzung: 01.08.2013

Status: angenommen

Antrag

Unterstützung Anti-Kohle-Kette 23.8.

Antragsbegehren

Der Landesvorstand möge beschließen:
Der Landesverband Brandenburg unterstützt die Aktion Anti-Kohle-Kette 23.08.2014 (http://www.humanchain.org/). Dazu sendet er gemäß http://www.humanchain.org/de/unterst%C3%BCtzen eine Mail an anti-kohle-kette@posteo.de, damit der Landesverband Brandenburg der Piratenpartei Deutschland auf der Website repräsentiert wird. Der Landesverband Brandenburg unterstützt die Organisation mit einem Betrag in Höhe von 100 €.

Antragsbegründung

Die Aktion entspricht unseren Forderungen und wird von einigen Basispiraten, Kandidaten und Vorstandsmitgliedern voraussichtlich durch physische Präsenz unterstützt. Dieser Antrag ist übernommen vom Antrag aus Südbrandenburg (https://wiki.piratenbrandenburg.de/S%C3%BCdbrandenburg/Antrag/2014-008)

Bemerkung

Dieser Antrag wurde per Mail an den Vorstand gesendet. Dieser Antrag wurde zuvor sinngemäß (ohne finanzielle Beteiligung) von Tojol unter https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Beschluss/2014-045 eingebracht. Wie er dahin geraten ist statt hier in die Anträge, kann sich der Antragsteller nur durch kosmische Singularitäten erklären.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...