Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstand/Antrag/2014-038

223 Bytes hinzugefügt, 14:34, 22. Sep. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
# [[Benutzer:Wasserbauch|Wasserbauch]] : Ich stimme Weezerle vorbehaltslos zu. Dieser Antrag und die nach der Brandenburg- Wahl getätigten unterirdischen Kommentare in Richtung des LaVo zeigen deutlich, wie die Energie und die Arbeit gewürdigt wird. Man sollte ihnen daher die Möglichkeit bieten, per Neuwahl aus dieser Position "entfliehen" zu können.
# [[Benutzer:Nerd|Nerd]] : meine Zustimmung wurde bereits dokumentiert. Ich mag nicht mehr mit zusehen, wie bewährte Strukturen im LV nach dem Rasenmäherprinzip (mit)eliminiert werden- offenbar um nicht Bewährtes abzulösen.<br>Das wirft uns und unsere zwischenmenschlichen Beziehungen, resp. Kommunikation innerhalb der PP imho um Jahre zurück. Einen direkten Zusammenhang zum letzten Wahlergebnis sehe ich jedoch nicht.
# [[Benutzer:xhecke|Nadine Heckendorn]] : Ich teile die Antragsbegründung über die angeblichen Verfehlungen des Antragstellers ausdrücklich nicht. Trotzdem unterstütze ich den Antrag zur Einberufung eines Parteitages.
|gegner=
116
Bearbeitungen

Navigationsmenü