Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Westbrandenburg/Crew Nautilus/AVVP 20200310

20 Bytes hinzugefügt, 00:36, 12. Mär. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Der Stellenplan wurde um 24 Stellen ergänzt. Die Hälfte, also 12 Stellen, werden für den Zensus 2020 gebraucht. Weitere 12 Stellen werden in IT- und Sozialverwaltung geschaffen. Die Vorlage wurde empfohlen.
Zuletzt wurde unser Thema, Livestream aus dem Kreistag, behandelt. Hierzu entstand eine rege Diskussion, da einige Kreistagsmitglieder ein krudes Verständnis von Transparenz haben und außerdem nicht gefilmt werden wollen. Argumentativ konnte dies durch die ein allgemeineres Kamerabild entkräftet werden. Ohnehin sind viele Politiker aus dem Wahlkampf mit Gesicht bekannt. Es fiel auf, dass die Ablehnung erkennbar größer war je näher es politisch nach rechts ging ;)
Bericht von RaoulPM
1.654
Bearbeitungen

Navigationsmenü