Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Westbrandenburg/Vorstand/Beschluss/2020-008

521 Bytes hinzugefügt, 17:54, 8. Jul. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
|Name = Umlaufbeschluss 72h, Antragsteller Schatzmeister Raoul Schramm
|Datum = 05.07.2020
|Status = zur Abstimmung (bis 08.07.2020 16:45 Uhr)angenommen
}}
== Anmerkung ==
Anmerkung von Andreas Schramm: Gegen mich läuft ein -aus meiner Sicht- rechtswidriges Amtsenthebungsverfahren des Landesvorstandes. Eine gerichtliche Klärung, ob ich weiterhin -aktuell- 1. Vorsitzender des Regionalverbandes Westbrandenburg bin, läuft. Mit diesem Hintergrund ist meine hier erklärte Zustimmung zum Beschlussantrag am Ende der Abstimmung mit zu berücksichtigen oder auch nicht.
 
 
Anmerkung von Jeannette Paech: Ich möchte hiermit auf den Umlaufbeschluss 2020-004 hinweisen, der am 06.04.2020
einstimmig angenommen wurde. https://wiki.piratenbrandenburg.de/Region_West/Vorstand/Beschluss/2020-004
Damit sollte der Sachverhalt geklärt sein.
 
Weitere Anmerkung von Andreas Schramm: Auch Vorstandsmitglieder (aktuell) ohne Aufgabenkreis können aus meiner Sicht durchaus an Abstimmungen teilnehmen. Aber, wie oben angemerkt, eine gerichtliche Entscheidung zur Beseitigung der (rechtswidrigen) Amtsenthebung wird ja nun hoffentlich bald kommen.
 
 
== Abstimmung ==
{{Voting
|betreff= [[Region_West/Vorstand/Beschluss|2020-008]]
|dafür= Raoul, Mathias, Raimond, Andreas Schramm|dagegen= Jeannette!
|enthalten=
|fehlt=
|ergebnis= angenommen / abgelehnt / vertagt
|bemerkung=
}}
1.654
Bearbeitungen

Navigationsmenü