Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Westbrandenburg/Vorstand/Beschluss/2020-008

378 Bytes hinzugefügt, 17:14, 5. Jul. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Anmerkung ==
 Bitte Anmerkung von Andreas Schramm: Gegen mich läuft ein -aus meiner Sicht- rechtswidriges Amtsenthebungsverfahren des Landesvorstandes. Eine gerichtliche Klärung, ob ich weiterhin -aktuell- 1. Vorsitzender des Regionalverbandes Westbrandenburg bin, läuft. Mit diesem Hintergrund ist meine hier rein erklärte Zustimmung zum Beschlussantrag am Ende der Abstimmung mit zu berücksichtigen oder weglassen! :-)auch nicht.
== Abstimmung ==
{{Voting
|betreff= [[Region_West/Vorstand/Beschluss|2020-008]]
|dafür= Raoul, Mathias, Andreas Schramm
|dagegen=
|enthalten=
9.030
Bearbeitungen

Navigationsmenü