Unterstütze uns! Spende jetzt!

AG Gesundheit

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

AG Gesundheit | Geschäftsordnung | Treffen - Protokolle | Links | Themen - Ergebnisse

Diese Arbeitsgemeinschaft (Arbeitskreis, Taskforce) ist zur Zeit nicht aktiv.
AG Gesundheit

Selbstverständnis

Die AG Gesundheit bearbeitet aufgrund der starken Vernetzung sowohl bundes- als auch landespolitische Themen rund um die Gesundheitspolitik. Wir bereiten Anträge für Parteitage vor und bringen den Piraten die Bedeutung der Gesundheitspolitik näher. Darüber hinaus unterstützen wir gerne den Landesvorstand, andere AGs oder Piraten vor Ort bei (An-)Fragen rund um die Gesundheitspolitik. Neben den klassischen Themen der Gesundheitspolitik widmen wir uns auch den Themenbereich Schwangerschaft und Geburt sowie Pflege.

Newsbox

Die Aufgaben der AG Gesundheit übernimmt künftig die neue AG Programm.

Über uns

Unser Land soll gesünder werden!

Zusammenarbeit

  • Bundes-AGs
  • AG Politik

Koordinatoren

Mitglieder

Aktiv mitarbeiten

AG-Treffen

Wir treffen uns im Rahmen einer Mumble-Sprachkonferenz. Zusätzlich wollen wir uns jedes halbe Jahr einen Tag persönlich zu einem Realtreffen zusammenfinden. Bitte beachte, dass inhaltliche Aussagen immer nur "Stand der Diskussion" sind und geben nicht die Meinung des Landesverbandes wieder, solange kein Beschluss / Freigabe vorliegt.


Organisation

Die Aufgabe der Koordinatoren ist hauptsächlich das Wiki aktuell zu halten. Diskussionsthemen werden gemeinschaftlich entwickelt.

Diskussion

{{{Diskussion}}}


Übersicht der aktiven Arbeitsgemeinschaften (bearbeiten)