Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:AndyausLOS/Bericht2018-2019

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tätigkeitsbericht 1 V RV DOS

Die letzten 17 Monate waren zunächst geprägt von Vernetzungstreffen mit dem KV PM jetzt RV West sowie dem LV Berlin sowie der Gründung des RV Nord. Anschließend liefen Vorbereitungen zur EU- und Kommunalwahl. Teilnahme an 2 Artikel 13 Demos in Berlin. Leider hat uns die Wiederholung der AV zur Kommunalwahl für LOS anschließend in Zeitnot gebracht was Plakatentwürfe, Plakatdruck und Plakatierung betraf. Unglücklicherweise war ich um den 1.Mai krank und lag im Krankenhaus, was die Plakatierung in Rietz-Neuendorf noch weiter verzögerte. Zeitgleich liefen Vorbereitungen zur LTW 2019. Anschließend Plakatierung. Später das Abplakatieren.

Im Kreistag Oder-Spree sitze ich seit Juli 2019 für die Fraktion DieLinke.Piraten als Sachkundiger Einwohner in 2 Ausschüssen. Fraktionssitzungen sowie Kreistag werden ebenso besucht.

Darüberhinaus gab es regelmäßige Treffen, Sitzungen, Kongresse, Infostände etc. zu meinem Schwerpunktthema der Drogen- und Suchtpolitik.

Weitere Infos unter: https://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:AndyausLos/Log