Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Dreamman72/Wahlkampfberichte

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Profil | Logbuch | Meine Anträge | Wahlkampfberichte

Bericht vom heutigen Infostand in Dahnsdorf und der anschliessenden Landtour über Lühnsdorf, Krahnephul und Werders Mühle.. In Dahnsdorf hab ich von 14:00 bis 16:00 Uhr gestanden und und habe die ankommenden Busse abgearbeitet und zwischendurch geflyert. Dann ging es im Anschluss noch zu einer Klinkenputzertour nach Lühnsdorf, Krahnephul und Werders Mühle unter anderem. Das Feedback war durch die Bank weg positiv und die Leute waren sehr an unseren Themen interessiert. Ich hatte auf den 4 Dörfern ungefähr 360 Kontakte und davon waren nur 4 sehr negativ und der Rest war durch weg positiv und erfreut das sich ein Kandidat zu ihnen aufs Dorf verirrt und es warn auch 25 Leute die gesagt haben sie hätten beim letzten mal NPD gewählt und wollen dies mal uns wählen.

An alle die Wahlkampf machen last euch das eine Motivation sein!