Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:FrankB/Transparenz

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einleitung

Aufgrund des Beschluss vom [LPT2012.2] hier folgende Infos:

Bezüge (Vorstandsmitglieder) (Stand 2016-08-28)

  • Bezüge, die sich auf Grund des Amts/Mandats ergeben:
Mandate:
Ämter: keine Regelmäßigen Bezüge
  • Ausstattung, die aufgrund des Amts/Mandats bezahlt wird: keine
  • Sonderzahlungen, die sich aus Amt/Mandat ergeben (z.B. Reisekostenerstattungen):
- Reisekostenerstattungen und erstattung von Bürobedarf im Rahmen der diversen Vorstandstätigkeiten
- 3./4.11.2012 Beauftragung und Materialtransport für AG_KiBe zur Aufstellungsversammlung BTW2013 in Thüringen #AVTH - als Teilspende
- 15.09.2012 Transportkosten der Arbeitsmaterialien für den Infostand zum Thema Tag der Demokratie in Lübben - als Spende
- Reisekosten Verwaltungstreffen Weimar
- Reisekosten OHV HV17.1
- Reisekosten AVBB17
- Reisekosten MK17.1

Parlamentarische/Politische Arbeit und Lobby

  • Ageordneter SVV Eisenhüttenstadt und im Kreistag Oder-Spree
  • Kontakte durch Besuche der SVV und deren Ausschüsse in Eisenhüttenstadt
  • Kontakte durch Besuche des Kreistages Oder-Spree und dessen Ausschüsse
  • Im Vorstand des Landesverband für Kindertagespflege Brandenburg

Wirtschaftsverbände

  • FÖL: ich unterhalte Kontakte da ich Beruflich mit der FÖL Zutun hatte, Besuche auch gelegentlich mal BIO-Messen und Produzenten

Sonstiges