Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Markus F./Logbuch/2010.09

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Profil | Logbuch | ToDo

< zurück zur Logbuch-Übersicht

September

26.09.2010

  • Koordinierungstreffen des LSA-Wahlkampf. Die Anhalter Piraten sind fleißig dabei vorzubereiten. Aber unsere Unterstützung wird definitiv benötigt.

25.09.2010

  • Viertes Treffen der Landes AGs. Gut orgainisiert und besucht. Offline Kommunikation ist einfach unersetzlich. Es war sehr informativ und schiebt die Arbeit ungemein an.

21.09.2010

  • Heut Abend war wieder LaVo-Sitzung. Wir sind recht schnell und gut durch die Flut von Anträgen gekommen. Diesmal bin ich insgesamt wieder sehr zufrieden :).

19.09.2010

  • SPT Potsdam. Marek hat 2,2% in der OB-Wahl erreicht! Sehr schöner PT.

11.09.2010

  • FSA-Demo heute in Berlin. Hab mich mit nem Mitpiraten als Ordner beteiligt und es verlief alles gut. Wir hatten viel Spaß und ich hab viele gute Eindrücke gewonnen und Kontakte geknüpft.

10.09.2010

  • Vorstandssitzung: Wir haben uns ein wenig aufgehalten und durch die kurze Zeit ging es nicht ganz so gut voran. Bin nicht ganz zufrieden.

08.09.2010

  • MOL Treffen. Wir haben versucht dem KV wieder Mut schöpfen zu lassen und positiv in die Zukunft zu sehen. Ich hoffe es geht nun voran.

05.09.2010

  • Tatort: Bürgerrechte. Wir hatten heute eine Aktion in Potsdam die auch ziemlich gut glückte. Dank für die Organisation gebührt Seba. Wir hoffen die CDU ist uns nicht zu böse ;).