Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Paccer

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Charly Brolowski
Nick: Paccer
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Tätigkeit: Azubi als Verfahrensmechaniker für Brillenoptik
Familienstand: ledig
Geburtstag: 05.1994
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 20.09.2011
Landesverband: Brandenburg
Kreisverband: Brandenburg an der Havel
Funktion: stellv. Vorsitzender KV Brandenburg a. d. Havel
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: charly-brolowski@t-online.de
 


Bisherige Stationen bei der Piratenpartei

21.09.2011-02.11.2011 Basispirat in Brandenburg/Havel

02.11.2011-18.11.2012 Stlv. Vorsitzender Brandenburg/Havel

18.11.2012-?????????? Basispirat Brandenburg/Havel

Warum bin ich Pirat?

Generell habe ich mich schon immer in meinen jungen Jahren für Politik interessiert. Zu den Piraten bin ich letztentlcih gekommen als ich in den Jahren 2010-2011 meine politisch Richtung gesucht habe und merkte, dass die Parteien CDU und SPD zwar eine goße Mehrheit im Land stellen aber sich im Grunde genommen nicht um das kümmern was die mehrheit der Bürger eigentlich wollte (Beispiel keine Kernkraftanlagen, Krankenkassengebühren ö.Ä.). Später habe ich eine kurze Zeit lang versucht mit den Grünen bzw. FDP zu sympatieen, blos da habe ich mitbekommen ,dass die Werte für die sie eigentich stehen nicht immer durchgezogen werden (z.B. Fridenspolitikoder Steuersenkungen) und mit den LINKEN konnte ich allein schon vom Geschichtlichen mich nicht mit denen vergleichen. Letzendlich bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative auf die Piraten gestoßen die genau für das standen für das ich selbst eigentlich auch stehe außerdem hat mir gefallen dass ich als einfacher Pirat ohne Vorstandsposten ein gleiches Stimmrecht habe wie jeder andere und nich für Bundesparteitage ein Mandat brauche um Abzustimmen bzw. ein Redercht zu bekommen.