Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer:Pirat welzow

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Name ist Michael Melcher, bin wohnhaft in Welzow, 38 Jahre und verheiratet. Ich absolviere gerade eine Umschulung zum Kaufmann für Tourismus und Freizeit. Politik wurde interresant seit dem ich in Welzow wohne, da hier noch kein Bürgermeister seine volle Amtsperiode regiert hat und immer vorzeitig abgewählt wurde. Hier herrscht der Streit zwischen "Schwarz" und "Rot", nun bin ich der Meinung das das Programm der Piraten hier mal gut zum Nachdenken anregen kann. Themen wie Bildungspolitik und Demokratie sind hier sehr große Diskusionsgrundlagen. Auch im Gesundheitswesen gibt es "Zündstoff" in der Region. Da die Piratenpartei gerade wächst und nicht schon in den "festen Seilschaften" festhängt, denke ich "ZEIT ZUM ÄNDERN!!"

Ziel

Mein Ziel ist es hier eine Ortsgruppe zu gründen und später daraus einen Kreisverband.