Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Agnitio/Blog

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf der Seite des AFKK - Die Fan-Seite von Agnitios FanKochKlub


Hallo Ihr Lieben vom Angitio-Fanclub,

Nein, ich muß absagen, danke trotzdem für die zahlreichen mails.

Zum Treffen der Prignitzer Piraten werde ich keine Kartoffelsuppe mitbringen. Ich nehme Rücksicht auf die Vegetarier, auch hier ist Solidarität gefragt.

Geht auch ohne? Geht immer und alles ohne, aber nicht beim Magier der Küche Agnitio, er verbindet Tradition mit der Moderne, Bio-Kartoffel mit Wurstbrät (Brät: gekuttertes Fleisch, alles was sonst ins Tierfutter kommt: Schwarte, Sehnen, Fettgewebe....., je feiner gekuttert, je größer das Geschmackserlebnis). Ein langer Weg bis zur fertigen Wurst, lecker.

Aber so leid wie es mir tut liebe Genießer vom Agnitio-Fanclub, ich bleibe bei Torte und Kaffee.

Euer

Agnitio, der Olympionike der Kochkunst.