Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzer Diskussion:Nixus Minimax

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Funktionsbezeichnungen sind nicht zwingend notwendig. Sieh dir die Vorstände der anderen Landesverbände an. Es sind keine Ämter nach Satzung. petrus

@ Petrus. Mit dem Nachdenken scheint es aber bei dir tatsächlich nicht mehr so weit her zu sein. Zum einen willst du mal eben 400 EUR und damit immerhin ca. 1/3 aus unserer Kreiskasse in MOL verschenken MOL/Antrag/2014-003 und zum anderen mahnst du hier Ausgaben in Höhe von 500 EUR im Landesverband an weil dir diese Ausgabe für unsere Mitglieder zu viel ist. "Wie der Bulle pisst, eben mal so und mal so" (Altkanzler Schmidt). Nixus Minimax (Diskussion)

Mein Nachdenken klappt auf alle Fälle besser, wie bei einem gewissen St.... .
Vor allen Dingen ist es fruchtbarer.
Petrus (Diskussion)