Unterstütze uns! Spende jetzt!

Benutzerin Diskussion:Jeannette

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Liebe Jeannette, ich darf dich darauf hinweisen das du allenfalls kommissarisch die Geschäfte des 1. Vorsitzenden übernommen hast. Und das in Absprache mit den restlichen Vorstandsmitgliedern. Gruß, Mandy.
  • Externer Content funktioniert nicht, bei Bedarf das Bild einfach ins Wiki laden. --Admin uk 15:35, 12. Jan. 2012 (CET)


Hallo Jeannette, du hast für die Datei:Tätigkeitsbericht.pdf von Benutzer:Dante321 eine neue Version von dir hochgeladen. Es wäre nett, wenn du für deine eigenen Tätigkeitsberichte sinnvolle Dateinamen verwenden würdest. Ich würde vorschlagen, du lädst die Datei mit anderem Namen noch mal ins Wiki und ich mache bei Tätigkeitsbericht.pdf eine Versionslöschung, um die Versionen der Benutzer besser auseinander halten zu können. --uk 17:17, 18. Nov. 2014 (CET)