Unterstütze uns! Spende jetzt!

Dahme-Oder-Spree/Treffen/2016-01-11

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Infos aus dem Stammtisch am Montag, 11.1.2016

1. Öffnungszeiten klären: wer kann wann welche Termine (regelmässig) übernehmen? Eine Idee: immer 17-19 Uhr öffnen und dann belegen mit dem, der Zeit hat.

2. Klärung privater Domains: wollen die Frankfurter Piraten die beiden Domains piraten-ffo.de und odertreidler.de behalten und nutzen oder unter den regulären Adressen dos.piratenbrandenburg.de bzw blog.piraten-dos.de erreichbar sein?

3. Wer klärt, was mit Internet in GS geht und zu welchem Preis? macht geka

4. Die Daten von DOS-Mandatsträgern sollen zügig ins openantrag einegfügt werden. macht geka

5. Es wurde über Mandatsträger-Orga gesprochen: Der Arbeitgeber des Mandatsträger hat die Möglichkeit, sich den Stundenausfall des Mandatsträger (inklusive Fahrt- und Vorbereitungszeit) bezahlen zu lassen. Infos hat geka hier [folgt noch] zusammegestellt.