Unterstütze uns! Spende jetzt!

Dahme-Oder-Spree/Treffen/2016-07-21

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi ihr Lieben,


wir wollen dieses Jahr erstmalig mit einem Sommerfest die Sommerferien einläuten. Es soll ein schöner Abend werden, das der Vernetzung, Diskussion und natürlich dem Spass dienen soll.

Hier die Fakten:

Do, 21.07.2016 ab 18 Uhr Regionalgeschäftsstelle des RV DOS Holzmarkt 4 A 15230 Frankfurt (Oder)

Grill und Getränke sind vorhanden, grillbare Lebensmittel bitte selbst mitbringen. Wir werden einen Grundstock dabei haben, bitten aber um finanzielle Beteiligung. Grundsätzlich sollte sich jeder selbst versorgen. Absprachen für Gemeinschaftseinkäufe sind natürlich möglich. WLAN ist in der RGS vorhanden und frei nutzbar. Fahrstuhl ist vorhanden.


Wir freuen uns über rege Beteiligung und bitte um Zusage an a.meier@piraten-dos.de


Die Piraten aus dem RV Dahme-Oder-Spree