Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:AG Technik/Treffen/2017-08-17

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich möchte euch ganz herzlich zum Fund einer versteckten - laut Audioaufzeichnung sogar geheimen - Webseite beglückwünschen. Wenn diese Webseite versteckt wäre, würdet ihr sie nicht finden. Wenn diese Webseite geheim wäre, würdet ihr nichts von ihr wissen. Alles andere ist Spekulation. --uk 13:44, 18. Aug. 2017 (CEST)

👍👍👍👍👍

Wir sind immer erfreut, wenn es aufmerksame Menschen gibt, die unsere Protokolle sorgfältig lesen, auf vermeintliche Fehler hinweisen und sogar die Aufzeichnung wenige Stunden nach dem Hochladen nachhören. Das zeugt doch von echtem Interesse und Anteilnahme und bestätigt den Kurs, alles so transparent wie möglich zu gestalten. Und das seit fast acht Jahren. Man macht sich zwar angreifbar, aber das tun Menschen im Hinterzimmer auch. ;-) --- Bastian (Diskussion) 18:20, 18. Aug. 2017 (CEST)

  • LOL - jetzt redet schon einer mit wir im Pluralis Majestatis !
  • Ich bin immer wieder erfreut, wenn ich eure Beschlüsse lese. Lustig ist auch zu sehen, wer für was welches Geld ausgibt. Alles super transparent - nur früher hieß das anders. --uk 19:31, 18. Aug. 2017 (CEST)
  • Neidisch? Selbst die Aufwendungen sind transparent abgebildet, nur halt da, wo es hingehört. Aber man kann das auch so machen, dass diese schöne Partei nichts davon hat. Ich denke dahin geht wohl dieses Ansinnen. Schön sind diese ständigen Cottbuser Sticheleien jedenfalls nicht. Aber mach mal. ;-) --- Bastian (Diskussion) 21:00, 18. Aug. 2017 (CEST)