Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:DOS/Vorstand/Antrag/2019-003

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber Riccardo, in der RGS lagern noch tausende Armbänder. Wenn ich mich nicht täusche, haben wir noch in DOS hunderttausende Einkaufschips. Wir haben vereinzeltes Zeugs aus den letzten Wahlkämpfen übrig. Im Wahlkampf müssen wir ausserdem darauf achten, dass die "Dinge" nicht über 1 Euro Wert haben (Wahlgeschenke, Parteiengesetz?). Ein guter Kugelschreiber fällt da leider schon aus. Der Flaschenöffner mit DOS-Logo war sehr gut. Es steht jedem frei, eine Inventur in der RGS plus eine Umfrage unter den Mitglieder zu machen, wer welches Zeugs vorrätig hat.

Elendiglicher ist es um Wahlprogramme, Flyer etc bestellt. Aber da macht sich ja sicher demnächst der PShop und/oder das PRTeam ran. Geka FF (Diskussion) 16:40, 24. Mär. 2019 (CET)