Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Kreisverband PM/Treffen/Crew Nautilus/2014-11-04

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pferdesteuer? Ich bin grundsätzlich gegen Staatsabzocke jeder Art, allerdings sich mit einer Reitervereinigung zu solidarisieren stößt bei mir auf Unverständnis. Offenbar ist die öffentliche Diskussion über die merkwürdigen Trainingsmethoden der Reiter hier vorbei gegangen. Als Tier- und Naturschützer sage icn Nein, als politischer Mensch, die Reiter sind nicht meine Zielgruppe.

Ich möchte meinen Text als Anregung verstanden wissen mal über diese Problematik nach zu denken.

Agnitio, 5.11.1014


Die Einführung einer Pferdesteuer wurde zuletzt in Teltow intensiv diskutiert, das Thema ist aber zwischenzeitlich "vom Tisch".

hierzu: http://www.pnn.de/pm/893610/ und http://reiten-in-berlin.de/news/detailansicht-back-to-home/teltow-und-die-pferdesteuer.html

Andreas