Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:LTW2014/Kandidatur-013

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Nadine, ich will den Raum für weitere Fragen zum Katalog nicht weiter einengen. Du hattest eine Frage an mich. [Zitat]: <<Ich weiß nicht, woher du die Kenntnis nimmst, dass ich offenbar sehr wenig über die Piratenpartei weiß.>> [Zitat Ende]

Wie bereits gesagt: ich habe mir erlaubt diese(offen gesagt) Mutmaßung dem Wiki zu entnehmen, denn da Transparenz zu den Piraten gehört, findest Du jede Aktivität von Piraten und/oder mit Piraten auch im MediaWiki wieder.
Ich fand lediglich einen Eintrag zu deinem Namen, kein Profil, etc. Wie willst Du etwas über die Piraten wissen, ohne selbst Pirat unter Piraten zu sein? Und: Mit Verlaub, Nadine: wer dich vorschlägt ist für mich nicht von Belang, DU musst
doch hinter diesem Vorschlag stehen; Jürgen V. hat meine Unterstützung als Kandidat, weil ich ihn persönlich kenne. Genau deswegen frage ich dich doch aber, weil ich eben nichts von dir weiß. Wenn Du an meiner Meinung interessiert bist,
dann sende ich dir noch ein eMail zu, was ich mir von einem Abgeordneten wünsche. # Die Begründung zu deinem Austritt leuchtet ein, wenngleich ich diese jetzt sicher nicht auf "Die Linke", als Partei, projizieren werde. Viele Grüße nerd
* Und wenn ich hier angegriffen werde, weil ich jemandem Fragen stelle, der/ die hier NEU ist, mein Güte- dann können wir uns die AV eigentlich auch sparen, dann winken wir alle Kandidaten doch einfach hübsch durch.