Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:MOL/Antrag/2013-004

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

@ petrus: Kann es sein das du bereits eigenmächtig den Wortlaut der GO geändert hast oder weshalb ist deine beantragte Änderung der GO bereits eingepflegt?

Nein, siehe Wiki http://wiki.piratenbrandenburg.de/Spezial:Letzte_%C3%84nderungen


Unterschiedliche Seiten; Warum sollte ich dort etwas eintragen.Ich bin weder kompetent noch reif für .....


http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_MOL/Dokumente/GO_KPT_MOL#.C2.A7_4_Protokollf.C3.BChrung

http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_MOL/Dokumente/GO_KV_MOL_2011#9._Protokollf.C3.BChrung_und_Beurkundung

Man darf auch ruhig "sorry" sagen , wenn man etwas nicht richtig gesehen hat (ich mache es auch).


@ petrus: Das klärt aber noch nicht auf weshalb augenscheinlich heute eine Änderung der von dir ursprünglich verlinkten GO vorgenommen wurde.

  • Da kann ich klären: es war ein Zufall. --uk 17:05, 9. Nov. 2013 (CET)

Abgesehen davon kann es nicht schaden, wenn man als Antragssteller seinen Antrag in der Form stellt, dass eine Missdeutung weitestgehend auszuschließen ist.


Ich habe http://wiki.piratenbrandenburg.de/Parteitag/2013.1/Gesch%C3%A4ftsordnung#.C2.A7_4_Protokollf.C3.BChrung im Antrag verlinkt und Änderungen siehe Folgendes : (Unterschied | Versionen) . . Parteitag‎; 11:09 . . (+14 Bytes)‎ . . ‎Uk (Diskussion | Beiträge)‎ (→‎Geschäftsordnung: ) Ich sagte schon oben :

siehe Wiki http://wiki.piratenbrandenburg.de/Spezial:Letzte_%C3%84nderungen

Nicht verzagen, ......


Ich unterstütze einen solchen Antrag um in Zukunft Fakten zu schaffen und es keine Unstimmigkeiten hervor zu rufen. Über den Zeitraum der Veröffentlichung muss man sicher noch reden aber da wir Piraten uns als tranzparent bezeichnen sollte der Zeitraum nicht zu lange gewählt werden. Shasui