Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag/2010.1/Antrag/2010.1.1

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

  • Der Unterschied wäre sozusagen das die AG selbst über die Technik und sensiblen Bereiche, sowie personellen Belange entscheidet. Davon würde ich momentan eher abraten und Verantwortliche direkt kontaktieren. Die im Antrag aufgezählten Tätigkeiten liegen bei persönlich Verantwortlichen, die AG Technik als erweitertes Umfeld ist derzeit beratend engagiert. Diese Lösung ist momentan ausreichend und garantiert Unabhängigkeit. --Zetzsso 17:46, 4. Aug. 2010 (CEST)
  • Ich verweise auf die Mail der AG Technik vom 22.04.2010 um 22:27, auf der am 26.04.2010 um 9:40 geantwortet wurde (Axel in Kopie an den Vorstand) mit der Aussage, dass ihr euch damit befasst und die AG Technik demnächst eine Antwort erhält .. bis heute keine, also wurden daraus Anträge an den parteitag formuliert!
Guten Abend an alle Mitglieder des Landesvorstandes,

als einer der Koordinatoren der AG Technik möchte ich im Namen der AG Technik zwei Wünsche/Anfragen bekannt geben.

1. Wir würden es begrüßen, wenn der zuständige Datenschutzbeauftragte des Landesverbandes die eingereichten Datenschutzverpflichtungen bestätigen könnte. Unter http://wiki.piratenbrandenburg.de/Diskussion:AG_Technik/Dashboard haben sich die jeweiligen Mitglieder eingetragen und es wäre empfehlenswert, wenn der DSB diese zB. im Wiki für alle Mitglieder ersichtlich absegnen würde.

2. Die AG Technik würde es zudem begrüßen und auch als wichtig erachten, wenn der Landesvorstand die AG Technik einen offiziellen Auftrag zur Betreuung der der hard- wie auch softwareseitigen Systeme (Rootserver, Wiki, Forum, etc.) erteilt.

Mit freundlichen Grüßen,

Micha (i.A. der AG Technik)