Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Anfragen/Nr-00012

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Bastian, vielleicht kann ich helfen. Ich warte auf den ordentlichen vom Vorstand festgelegten Verfahrensweg. Dieser ist seit mehreren Wochen ausbleibend. Ich möchte die Sachen gerne schnell loswerden. --Thomas212-1 16:27, 26. Nov. 2010 (CET)

Na, das ist ja ganz hervorragend. Wenn also von Dir aus keine Probleme mehr bestehen, kann das die AG Technik spätestens am Montag einleiten. Wahrscheinlich war das wieder so ein Missverständnis. Sehr hilfreich wäre der Auth-Code, damit die Domäne per KK abgeholt werden kann und die fehlende Einverständniserklärung für die Übernahme des shared-host Paketes bei Bytecamp, dann bist Du auch nicht mehr Kostenschuldner. --Bastian 18:45, 26. Nov. 2010 (CET)

Nein Bastian so geht das leider nicht. Da der Vorstand den Schriftverkehr eingeführt hat und signierte Mails nicht akzeptiert, warte ich seit mehreren Wochen auf Post. Frag einfach den Vorstand. --Thomas212-1 23:43, 26. Nov. 2010 (CET)