Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Anfragen/Nr-00026

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Bundestagswahl ist (spätestens) 2013... --RicoB CB 11:45, 19. Okt. 2011 (CEST)

Wie du ja weißt Veit, ist die Piratenpartei ist keine oligarchische Organisation. Es wird dich also niemand davon abhalten selbst ein Team zu diesem Zweck zusammenzustellen oder dich an einem solchen Team zu beteiligen. Da ich nicht im Vorstand bin, weiß ich nicht wie Vorstände darüber denken oder ob sie sich schon mal Gedanken gemacht haben. Zumindest gibt es nach Protokollen nichts Öffentliches dazu. Viele Piraten (auch ich, bestimmt auch du und sicher auch Vorstände) sind gerade damit beschäftigt die neuen Mitglieder möglichst gut zu integrieren, ihnen "Piratenpartei" beizubringen oder das Interesse der Presse zu befriedigen. Viele haben daher bestimmt noch nicht die Bundestagswahl im Kopf. In diesem Sinne: Fang einfach mal an! :) --Christoph B. 13:25, 19. Okt. 2011 (CEST)


Genau das habe ich vor! Ich will nur sichergehen das es in dieser Richtung noch keine Bestrebungen seitens des Vorstands gibt. Man muss ja nichts doppelt machen. Und sicher sind wir alle im Moment sehr beschäftigt mit dem Wachstum und den daraus resultierenden Schmerzen, wir dürfen dabei die BTW aber nicht aus den Augen verlieren! @Rico oh ja, falsche Zahl geschrieben, wird korrigiert, Danke! --Veit 13:42, 19. Okt. 2011 (CEST)

Hallo Veit - ich sitze derzeit an einem "Orga-Konzept", das verschiedene Teams zur Durchführung des Wahlkampfes vorsieht. Wir können da sicherlich zusammen etwas auf die Beine stellen... --RicoB CB 13:48, 19. Okt. 2011 (CEST)
Hallo, ich weise auf die Seite Taskforce Wahlkampf hin - eine Diskussion dazu ist ausdrücklich erwünscht! --RicoB CB 07:38, 24. Okt. 2011 (CEST)
Moin! Fleissig, fleissig. Irgendwo muss noch die Abt. Attacke (Agitation) rein.--- Bastian 08:13, 24. Okt. 2011 (CEST)
Die Agitation fällt natürlich in das Aufgabengebiet der Mitarbeiter von Team 01, Team 02, Team 03, Team 04, Team 05, Team 06, Team 07, Team 08, Team 09, Team 10 - aber auch in das Aufgabengebiet der Mitarbeiter von Team 10a, Team 10b, Team 10c, Team 10d, Team 10e, Team 10f, Team 10g, Team 10h, Team 10i, Team 10j, Team 10k, Team 10l, Team 10m, Team 10n, Team 10o, Team 10p, Team 10q und Team 10r. --RicoB CB 08:17, 24. Okt. 2011 (CEST)
Scherzkeks. Ich meinte das ernst, es gibt eingentl. immer ein eine Abt. die den pol. Inhalt gewichtet und formuliert, insbes. im Wettbewerb (=The Brain). --- Bastian 08:21, 24. Okt. 2011 (CEST)
"The Brain" und "politische Inhalte" - das hört sich nach einer Aufgabe für den politischen Geschäftsführer an. Aber ist das auf Landesbene wirklich gesondert notwendig - es gibt doch zur BTW ein Bundes-Wahlprogramm...ansonsten: Tob dich aus im Konzept. :-) --RicoB CB 08:27, 24. Okt. 2011 (CEST)