Diskussion:Vorstand/Anfragen/Nr-00065
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Danke Mücke, diese Anfrage hat sich mir beim lesen des Beschlussantrages auch sofort aufgedrängt. In den meisten Fällen befindet sich der Nachname einer Person in seiner Mailanschrift, so dass eine Zuordnung (ob gewollt oder nicht gewollt) ohne weitere möglich ist. Es ist schon erstaunlich wie es immer zu den Beauftragungen kommt. Andreas Schramm
- Es kann sich jeder bei der Mitgliederbetreuung beteiligen und eine Ausschreibung gab es auch mal. Verschwörungstheorien sind hier wohl fehl am Platze. Lasst euch einfach selbst beauftragen, falls ihr Langeweile habt. --uk 15:29, 1. Mär. 2013 (CET)
- @uwe stimmt kann jeder, allerdings ist die Ausschreibung aus dem Jahre 2011 ? Eventuell hab ich den Hilferuf auch nicht vernommen, kann ja sein (obwohl ich mich bemühe Schritt zu halten. Das mit der Verschwörungstheorie sehe ich nicht und ist daher wie du selber schreibst fehl am Platz.
- Man kann in der Mitgliederbetreuung ohne Ausschreibung und Hilferuf jederzeit freiwillig mitarbeiten. Du könntest es auch! Wo ist das Problem? Da haben sich eben drei Freiwillige gemeldet - schlimm? --uk 15:53, 1. Mär. 2013 (CET)
- Ich glaub persönlich schaffe ich das nicht auch noch. Nein schlimm finde ich das nicht, auch nicht die Frage.