Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Anfragen/Nr-00116

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion

  • Ich schließe mich der Frage von petrus an.
  1. Das Parteiengesetz(PartG) formuliert zum Thema Prüfer im § 31 ganz klare Richtlinien, um Kollisionen zu vermeiden.
  2. Aber auch die PP hat was dazu zu sagen, unter der Rubrik: Finanzen/Kapitel I/ Rechtliche Anforderungen/ 5.: Kontrolle und Bericht  VG. Nerd


  • Jens Heidenreich ist seit dem 1.2.2014 kein Kassenprüfer mehr
  • @MvG - seit wann bist Du im Vorstand ?
    *petrus 04.02.2014
  1. Wo steht das ich hier nicht antworten darf?
    -Auf dieser Seite darfst Du, aber nicht auf der Seite , die für die Antwort des Vorstandes vorgesehen ist.
    petrus 05.02.2014


Es gibt einen alten Mann der hier ständig seinen Senf dazu gibt. Was qualifiziert ihn dazu und mich nicht?

  • Wo ist dokumentiert, dass er kein Kassenprüfer mehr ist? Skff (Diskussion)
  • Unter Kassenprüfer findest du die Info! --uk 23:51, 4. Feb. 2014 (CET)
    Beachte bitte die Zeit,wann was geschrieben wurde.
    Um 18:30 war die Info noch nicht zu finden ! - petrus
  • Ja klar, aber ich antworte zeitunabhängig und zum Zeitpukt meiner Antwort lag die Info bereits im Wiki! :-) --uk 15:32, 5. Feb. 2014 (CET)