Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Anfragen/Nr-00152

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Termine stehen hier: https://www.piratenbrandenburg.de/mitmachen/termine/ was sollte der LaVo da anpassen? Wenn man natürlich noch eine Seite für aktuelle Termine anlegt https://www.piratenbrandenburg.de/presse/aktuelle-termine/ und nicht pflegt, ist das natürlich doof. Die Links und Bilder zur Wahl finde ich jetzt nicht so dramatisch veraltet, dass man gleich sofort reagieren müsste. Der Plakat-Slider wurde bereits nach der Wahl auf die drei Themenplakate reduziert. --uk 01:53, 19. Okt. 2014 (CEST)


Frag' doch mal die für "die Webseite der Piratenpartei Brandenburg" "entsprechend beauftragten respektive Zuständigen" Personen und Organisationen. Art. 4.1 (3) der PrÖA-GO ("Darüber hinaus betreut die Arbeitsgemeinschaft in erster Linie die Webseite des Landesverbandes Brandenburg und die Accounts in Social Networks.") könnte dir weiterhelfen, um den richtigen Ansprechpartner zu ermitteln. --RicoB CB (Diskussion) 06:33, 19. Okt. 2014 (CEST


Agnitio schreibt:

Zitat: "Wann beabsichtigt der Landesvorstand, bzw. die entsprechend beauftragten respektive Zuständigen die Webseite der Piratenpartei Brandenburg www.piratenbrandenburg.de auf die heutigen Gegenheiten anzupassen? Dazu zählen (ohne Anspruch der Vollumfänglichkeit:........"

"Vollumfänglich" wollen wir es nicht geklärt wissen. Das ist eigentlich schade, denn darum geht es. Alle Angelegenheiten die die Pröa betreffen vollumfänglich zu klären sollte aktuelle Aufgabe sein, ein Jahr (mindestens) sich von Protokoll zu Protokoll nähren und doch nichts auf die Reihe zu bekommen ist für sich auch eine Leistung. Wird hier etwa an einem Eintrag in des Buch der Rekorde gearbeitet? Bist Du nicht selbst der "respektiv Zuständige"? Nein, stimmt. So will ich Dich darauf hinweisen, dass der auf der Mailingliste organisierte Freundeskreis der Pröa nach der nächsten Pressemitteilung des BV Ausschau hält, in schmerzlicher Sehnsucht die Tastatur zerbeißt, gib es uns, los tue es, wir Brandenburger (wohnst Du eigentlich in Brandenburg, nur mal so, ist ja auch egal) harren der Dinge die zwar überall zu haben sind aber wie ein Frückstückstoast auf den Tisch (Bildschirm) flattern (flimmern), wir sind verwöhnt.Deine umfänglichen Aktivitäten ängstigen, der Arbeitsaufwand könnte zu hoch werden, Du könntest schlapp machen.

Es gibt da eine Möglichkeit alles auf das richtige Gleis zu bringen: Rücktritt, Antrag auf Selbstauflösung, Realkonferenz aller Interessierten und ein "vollumfänglicher" Neustart.

Das war bestimmt wieder "trolling". Es gibt Schlimmeres.