Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Anfragen/Nr-00158

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn die gesamte Aktion, die erheblich Manpower und auch einiges an Geld verschlungen haben dürfte, nur dem Ziel diente, den "offiziellen" Mirgliederbestand zu bereinigen, so wäre das ein Schildbürgerstreich.

Vielleicht hat der ein oder andere reagiert und schriftlich seinen Austritt verkündet. Diese Menschen sind dann tatsächlich ausgetreten und nicht mehr Mitglied der Piratenpartei. Alle anderen sind weiterhin Mitglied und auch weiterhin zu BPT, LPT, KPT und HV einzuladen, wenn ihr Nichtzahlen des Beitrags nicht als schwerwiegender Verstoß i.S.d. Parteieingesetztes mit der Folge des Parteiausschlusses gewertet wird.

In meinem aktuellen Mitgliederbestand für den KV OHV Stand 17.10.2014, sind mehrere Mitglieder nicht mehr aufgeführt, die beim am 06.09.2014 noch im Mitgliederbestand waren. Der Datensatz enthält keine direkten Angaben zu ausgetretenen Mitgliedern, d.h. im Datensatz ist kein Austrittsdatum eingetragen. Sind diese Mitglieder nun ausgetreten oder gestrichen?

Oder wurden nur die nicht-ausgetretenen Mitglieder aufgeführt, also auch die gestrichenen Mitglieder? Ggf. fehlt im Datensatz ein Feld "gestrichen am".

Hier bitte ich um Aufklärung.

Vielen Dank

Thomas Bennühr 17:24, 22. Okt. 2014 (CEST)