Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Anfragen/Nr-00164

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Presse/ÖA - Verbindung ist geregelt: https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Zust%C3%A4ndigkeiten Die politisch/strategische Vertretung inhaltlicher Themen der Piratenpartei nach innen und nach außen soll Lutz zugeordnet werden. Steht alles in der Beschlussvorlage. :-) --uk 20:08, 4. Dez. 2014 (CET)


hallo uk, in dem beschluss, der aktuell in abstimmung ist, steht aber was anderes drin... geka_ff

  • Ich finde die Beschlussvorlage sehr eindeutig, keine Ahnung was du da hinein interpretierst. Presse/ÖA - Verbindung von Jörg, der bis jetzt Vertretung gemacht hat, entfällt. Da steht nicht, dass die Presse/ÖA - Verbindung komplett entfällt. Die Zuständigkeit dafür von Micha und Lutz wird nicht geändert. --uk 22:52, 4. Dez. 2014 (CET)
  • aaah, jetzt wo ich zu Hause bin, erkenne ich, wovon die Rede ist ;-) Ja: Du hast Recht. --Geka 00:08, 5. Dez. 2014 (CET)