Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2010.21

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich sehe nicht sehr gute Chancen für diesen Antrag, da Eik und andere Personen sich bereits nachweislich um das Geforderte bemüht haben.
Es wird gefordert, etwas zu tun, was bereits getan wird.
Ich unterstütze den Antrag daher nur, weil sich auch künftig weiter um das Geforderte bemüht werden soll.

--Sebastian Pochert 12:45, 18. Aug. 2010 (CEST)

Ich denke der Antrag ist sinnvoll. Ich hatte es Eik ja auch telefonisch meinerseits angeboten. Allerding klang das erstmal wenig zustimmend. Ich kann mich erinnern, formuliert zu haben, er solle mir dieses schriftlich zu bestätigen oder nochmal drüber zu schlafen. Ich denke der Bundesschatzmeister hat sich ebenfalls dafür eingesetzt solcherlei zu vollziehen und an der Stelle können wir weitermachen. Ansonsten ist mir nicht bekannt, was mir dein Text sagen soll und welche Grundlagen dazu bestehen. Aktuelle Anfragen sind mir nicht bekannt. Insofern wäre eine Behandlung im Vorstand sehr korrekt. Was "nachweislich" derzeit nicht erbracht wurde ist mir nicht bekannt. --Zetzsso 15:24, 18. Aug. 2010 (CEST)

Sören rief mich gestern bereits an und bot mir seine Hilfe an. Das Gespräch war recht kurz aber afaik verblieben wir so dass ich ihn bei Bedarf kontaktiere. Dies in irgendeiner Form verbindlich zu machen möchte ich jedoch nur ungern, wie bekannt ist bewegen Sören und ich uns nicht gerade auf einer gemeinsamen Vertrauensbasis und ich möchte nur ungern weiter zu einer Eskalation beitragen. Bitte neutral bewerten, ich habe nichts gegen seine Person, aber es gibt einige Differenzen weshalb sich eine Zusammenarbeit eher als schädlich denn nützlich erweisen könnte. --.ike 15:55, 18. Aug. 2010 (CEST)

Okay. Bitte behandelt den Antrag entsprechend. Dann habe ich dazu auch etwas. Ich bitte es ebenfalls neutral zu bewerten, aber wenn es halt darauf hinausläuft, würde ich mir auch in Zukunft verbitten wollen, sich auf mich zu beziehen, so Unklarheiten bestehen.--Zetzsso 17:31, 18. Aug. 2010 (CEST)

Das ist auch gut und richtig so. nach dem Parteitag klang es für mich noch etwas anders aber ok. --Christoph B. 00:18, 19. Aug. 2010 (CEST)

Auch wenn ich den Versuch begrüße, so halte ich persönlich einen Antrag dafür für nicht notwendig.--schiffbauer 21:11, 19. Aug. 2010 (CEST)