Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2010.5

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo ist die öffentliche Begründung?

  • Welche Inhalte sind falsch? Alle? Dann begründe dieses mit Nachweisen
  • ich beantrage hiermit den Antrag 2010.5 des Piraten Steffen Thomas wegen inhaltlicher Falschaussagen nicht zuzulassen. Es fehlt die Begründung. --baddaddie 22:02, 8. Mär. 2010 (CET)
  • ich sehe nicht ein wegen einer Begründung Steffen Thomas direkt anzufragen. Anträge sind zu begründen, wie alle Anträge zuvor auch ... --FireFox 22:05, 8. Mär. 2010 (CET)
  • Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wer einen Antrag stellt, hat diesen zu begründen! Erfolgt dies nicht, ist dieser als unzulässig zu betrachten --Disaster5 22:37, 8. Mär. 2010 (CET)
  • Was soll denn dieser lächerliche Satz? Groß-, Kleinschreibung? Nicht mal selbst eingestellt? Keine Begründung? Der komplette Antrag wird torpediert? Was ist mit den Teilanträgen? Es kann wohl kaum alles inhaltlich falsch sein. Das ist kein Antrag das ist ein Witz. --Christoph B. 22:49, 8. Mär. 2010 (CET)
  • Dagegen. Und zwar so lange bis ich eine nachvollziehbare Begründung dazu finde. Der derzeitige Antrag ist 'ne Unverschämtheit. --.ike 19:25, 9. Mär. 2010 (CET)