Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2012-028

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hinweis: Die BM-Wahl in Jüterbog war auch nicht von TF getragen worden. Gab keine Gliederung, nur den LV. --Bastian
  • In Potsdam gibt es aber eine Gliederung mit eigenen finanziellen Mitteln. --RicoB CB 11:49, 21. Mai 2012 (CEST)
  • Stimmt vollkommen, aber die unterstützt die HSG anscheinend nicht. Und eine HSG hat eher überregionalen Charakter. Ich bin sicher, dass der Potsdamer Vorstand die Sache ausreichend geprüft hat, zB auf der letzten Vorstandssitzung. --Bastian 19:26, 21. Mai 2012 (CEST)
  • Der gleiche Antrag könnte auch an den Vorstand des SV Potsdam gestellt werden: der ist in meinen Augen zuständig. Der SV hat ja auch regelmäßig Vorstandssitzungen auf denen man derartige Anträge bearbeiten könnte ... --RicoB CB 19:29, 21. Mai 2012 (CEST)