Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2013-022

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es ist jetzt nicht so, das ich unbedingt ein eigenes BB-LQFB will. Ich stehe halt leider nur vor dem Problem, das mein BundesLiquid-Zugang deaktiviert wurde und das wohl auch anderen Brandenburgern so geht. Keine Ahnung wie dieses Problem mal gelöst werden könnte. --CoBi (Diskussion) 18:50, 9. Mai 2013 (CEST)

  • Das sind getrennte Bereiche. In der jetzigen Test-Instanz weiß niemand genau, wer dort stimmberechtigt, Sockenpuppe oder Ex-Pirat ist. Das dein Zugang im Bundesliquid deaktiviert wurde, sehe ich eher als Zeichen, dass Akkreditierung und Clearingstelle dort funktionieren. Warum du und andere deaktiviert wurden hat sicher Gründe (frag die verantwortliche Stelle). "Abstimmungen" im Bundesliquid haben jetzt aber auch keinen verbindlichen Charakter. Effektiv ändert sich IMHO nichts. --uk 19:36, 9. Mai 2013 (CEST)