Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2014-024

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist denn jetzt das offizielle Logo. Unterschiede zwischen Wahlprogramm und piratenbrandenburg.de fände ich unschön... --Hub (Diskussion)

  • Seit 2009 haben wir das im Gebrauch:

Logo-ppbb-640.png

  • Meinst du, nur weil jemand eine Datei auf dem Landesblog ändert haben wir jetzt ein neues Landeslogo? Halte ich für etwas schwierig, weil Blogadmins auch mal wechseln können. Mit piratigem Mandat macht dann jeder was er will… --uk 17:33, 5. Jun. 2014 (CEST)




Wie willst Du UU sammeln, wenn Du den angesprochenen Personen gegebenenfalls oder auf Anforderung noch nicht einmal ein Programm in die Hand drücken kannst. Hatte schon so einen Fall, der deshalb die UU verweigert hat. Mit Programm wird das Einholen der UU erleichtert.
Man brauchte nur das Wasserzeichen rausnehmen u.auf jeder Seite in einer Ecke Entwurf schreiben. Für dich ein KLACKS. Dann kann jeder bis zur Druckreife u. zum Druck sich 1 bis x Exemplare ausdrucken.
Petrus (Diskussion) 17:20, 5. Jun. 2014 (CEST)

  • Zum Ausdrucken könntest du z.B. diese Version nutzen, ist zwar nicht freigegeben, aber das merkt eh niemand. --uk 17:43, 5. Jun. 2014 (CEST)

Noch 20 Seiten mehr. Die Bäume u. der Toner (Tinte).Das meinst Du doch nicht ernst !
Petrus (Diskussion) 18:04, 5. Jun. 2014 (CEST)

  • Ist A5-Format - 2 Seiten auf ein Blatt - da sparst du noch! :-) Im Ernst: meinst du echt das liest sich jemand durch bevor er unterschreibt?? --uk 18:13, 5. Jun. 2014 (CEST)