Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2016-006

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hoffentlich hilfreicher persönlicher Kommentar
Lieber Raimond,
erstmal Danke für Deinen Einsatz. Aber wie das so ist, es geht ums Geld. Zahlen/Daten/Fakten.
Wenn ich Deine Zahlen lese hast Du 3.750 € ausgeben. Dazu 1.600 für Plakate verauslagt und ca. 250 € an Personen ausgezahlt. Darunter Ausgabenentschädigungen und auch Benzingeld. Dazu vermutlich noch Gelder für das Verteilen von Flyern.
Falls ich in der Entscheidungsebene wäre, würde ich den Antrag gerne mit echten Zahlen hinterlegt sehen. Vielleicht liegen diese dem Vorstand auch vor. Aber es hindert Dich nicht daran, eine exakte Auflistung zu erstellen. Der LaVo muß es ja auch auf Heller und Pfennig nachvollziehen können. Und das ganze muß auch noch konform der real existierenden Gesetze und Regularien beurteilt werden können. - Leider sehe sogar ich Dinge in der von Dir gegebenen nunja Auflistung Dinge wo bestimmte Kriterien vorsichtig gesprochen nicht ganz korrekt wiedergegeben sein könnten. - Ich anempfehle Dir hier den direkten Kontakt zum Landesschatzmeister um solche Dinge wie Benzingeld oder so mal in die richtige buchhalterische Form zu bringen. Dann kann bestimmt auch Dein "ex tunc" Antrag passend behandelt werden können ohne das andere gewählte oder gesetzlich vorgesehene Instanzen sich beschweren können.
Beste Grüße, -- ThomasG (Diskussion) 01:17, 20. Apr. 2016 (CEST)