Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2016-021

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Andreas, ich verstehe Deinen "Aufriss" hier nicht. Neben einem Datum eine einfache "fortlaufende" Nummer einzutragen dürfte doch wohl kein echter Akt sein. Ansonsten, wenn ich mir die Aufzeichnung richtig angehört habe, ging es auch darum die PM "zu veröffentlichen". Sprich die einfach auf z.B. die Announce-Liste zu kippen. (Was auch kein echter Mehraufwand wäre, außer dass man die Addie in Clever. einträgt und die Versandadresse bei announce als berechtigt für Versenden (ohne Empfang) einstellt. Hauptgrund war die Veröffentlichung (nicht das mit – gekennzeichnete dazwischen.) Es sollten auch die Mitglieder informiert sein, was raus ging. Denn nur das Presseteam ist Ansprechpartner für Dritte, sondern auch andere. So z.B. Vorstände der KVen als auch des Landes. Und die möchten auch gerne gleich informiert sein. Mit weihnachtlichen Grüßen ThomasG (Diskussion) 19:51, 22. Dez. 2016 (CET)