Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2014-041

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo LaVo, leider kann ich das Ticket 1005959 im OTRS nicht einsehen. Die Anträge https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Antrag/2014-024 und https://wiki.piratenbrandenburg.de/Parteitag/2014.2/Antragsportal/Wahlprogrammantrag_-_001 sehen vielleicht ähnlich aus, sind es aber nicht. Der Antrag 2014-024 wurde vom LaVo am 12.06.2014 bestätigt. Das kann man im Wiki nachvollziehen als Lutz daraufhin die Datei verschoben hat: siehe https://wiki.piratenbrandenburg.de/index.php?title=Datei:Wahlprogramm-2014.pdf&diff=next&oldid=91485 und mir liegt eine Mail vom 12.06.2014 zur Bestätigung des Emtwurfes vor. Der Antrag kann also nicht durch Zeitablauf erledigt gewesen sein, weil der LPT erst am 12.07.2014 war. Ich wüsste gern, wer wie den Antrag 2014-024 bestätigt hat und welcher Beschluss zu Grunde lag. Ich bitte um Klarstellung, damit ich die Informationen, die ich diesbezüglich bekommen habe, für mich bewerten kann. Vielen Dank für die Aufklärung! --uk 23:19, 22. Jul. 2014 (CEST)

Es ist zutreffend, dass der LaVo den Antrag "bestätigt" hat. Bestätigt im Sinne von " der Entwurf enthält alle Änderungsanträge". Einen Beschluss des LaVo über den Antrag gibt es (soweit für mich ersichtlich) nicht. Andreas390

  • Wer ist "der LaVo"? Mich interessiert, wer genau von "dem LaVo" den Antrag bzw. Entwurf wie "bestätigt" hat. Irgendwie muss die Entscheidung "im LaVo" zustande gekommen sein. Ich kann es nicht nachvollziehen und fühle mich veralbert. --uk 10:27, 23. Jul. 2014 (CEST)
  • Habe den Status korrigiert. Aus gesicherter Quelle habe ich erfahren, dass es keine Beschluss dazu gab. Thema hat sich damit für mich erledigt. --uk 14:32, 1. Aug. 2014 (CEST)