Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2014-082

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stellt dieser Antrag eine Ermunterung dar auch künftig Pressetexte der Parteiöffentlichkeit vor Veröffentlichung vor zu enthalten (Beispiel 9.11)?

Agnitio, 13.11.

Ein paar Fragen und Anmerkungen

Harry Hensler ist nicht "Pressebeauftragter" sondern als Presseverantwortlicher beauftragt. Was passiert bei einer Zuordnung des Pressesprechers zu dieser Beauftragung mit der aktuell beauftragten Landespressesprecherin Frau BürgerIn?

Wenn es in Zukunft eine SG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Brandenburg geben soll, warum wird diese nicht öffentlich ausgeschrieben? Ich vermisse die klare Aufgabenstellung für eine SG. Vermutlich kennt Harry alle notwendugen Schritte, weil er zur Umsetzung dieser ermächtigt werden soll.

Wie verhält sich die SG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur bereits bestehenden AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit? Plant der LaVo die AG PrÖA aufzulösen?

Harry hat bereits Redakteursrechte auf dem Landesblog. Bis jetzt gibt es keine Rückmeldungen, dass diese Rechte nicht ausreichend wären.

--uk 18:26, 13. Nov. 2014 (CET)