Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Beschluss/2015-068

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Beschlussvorlage hat keine wirkliche Begründung. Warum sollte der Landesverband das tun? Nur, weil z.B. die Linken es auch machen? "Wir könnten diesem Bündnis beitreten." begründet genau was? Welche Aufgaben kommen auf den Landesverband zu? Soll dort jemand konkret mitarbeitet oder steht nur der Name des Landesverbandes auf einem Flyer? --uk 17:33, 17. Dez. 2015 (CET)
Nach meinem Informationsstand sind Diskussionsrunden mit Schülern zum Thema beabsichtigt/in Vorbereitung, wobei "wir" dann mit dabei sind. Es wird deshalb aller Voraussicht nach darüber hinausgehen, dass wir "auf einem Flyer stehen". Für die öffentliche Wahrnehmung finde ich es aber auch wichtig auf Flyern (mit) zustehen. Andreas Schramm

  • Dann wäre der KV PM die richtige Adresse und nicht der LVBB. -- Bastian (Diskussion) 10:26, 18. Dez. 2015 (CET)